Frage zu einer PLL Folge?

3 Antworten

Mit dieser Folge wurde ein Spin-Off zu PLL eingeführt, namens Ravenswood. Da wurde dann die Geschichte mit Caleb und dem Mädchen weiter geführt.

Die Folge ist Staffel 4 Folge 13.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
RammWild
Fragesteller

Danke :))

RammWild
Fragesteller
@Phoenix686

Btw, wo kann man das Spin-Off schauen? Auf Netflix ist es nicht, da hab ich gerade nachgesehen 😅

Phoenix686  14.04.2020, 19:16
@RammWild

Kann ich dir leider nicht sagen. Die Serie gibt es nicht mal bei Amazon zu kaufen...weder digital noch als DVD/Blu-Ray. Auch auf Ebay habe ich sie nicht gefunden...sie war einfach nicht gut und erfolgreich genug vermute ich. Sie wurde auch nach einer Staffel wieder abgesetzt.

Also eigtl. kannst du sie dir auch sparen.^^ Ich weiß wie es ausgeht. Nicht so dolle...

RammWild
Fragesteller
@Phoenix686

Ohh okay schade 😅 ich hätts mir wirklich angeschaut, nur um zu erfahren, was die da jetzt rausgefunden haben, aber gut, dann muss es die Wikipedia Zusammenfassung auch tun xD danke^^

Deine Frage wurde ja schon beantwortet, aber jetzt mal was anderes - Wieso schaust du Pll nicht zu Ende? Denn A (bzw AD) wird erst in der letzten oder vorletzten Folge revealed :)

RammWild
Fragesteller

Weil ich diesen Zeitsprung total dumm finde. Auch, dass die Psychiatrie in so n Restaurant umgebaut wurde. Ich mag diese enorme Veränderung einfach null

Mein weiß auch gar ned was genau da vorgefallen ist, aber es gibt ein PLL Spin-off Namens "Ravenswood" das is der Friedhof-Party-Ort den du meinst, wo die ganze Geschichte mit Caleb und dem Mädcheb erklärt bzw verfilmt (oder verseriet??? wird)

Da kannst du das nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RammWild
Fragesteller

Danke :))