Ist Aria, in Pretty Little Liars, A?
Hey.
Ich habe vor kurzem angefangen Pretty Little Liars zu schauen, und bin jetzt bei Anfang Staffel 3. Leider hat mich die Serie vorher nie groß Interessiert, wobei ich mich in Zeitschriften schon selbst ein wenig gespoilert habe.
Auf Youtube habe ich eine Theorie gesehen das Aria A ist, die auch sehr plausibel klingt. War es tatsächlich so geplant? Weil viele meinten das Ende mit der Zwillingsschwester von Spencer kommt ihnen irgendwie als Notlösung vor.
Stimmt es das es kurz bevor Staffel 7 erschien, viele Fans schon Aria entlarvt haben, und es deshalb geändert wurde?
Klar wäre es krass wenn sie es gewesen wäre, aber ich Fieber so mit der Serie mit und bin so gefesselt, vor allen Dingen von Ezra und Aria das ich es nicht wahrhaben kann. Aria und A? Das wäre ein Schock, ich würde weinen, weil ich ihren Charakter so liebe.
Aber diese Hinweise für Aria stellen sie in so ein schlechtes Licht, als wäre sie krank (Persönlichkeitsstörung) und würde Ihre Freunde über sieben staffeln hintergehen.
Wie denkt ihr darüber?
2 Antworten
Ja, Aria war ursprünglich als A geplant, aber da so viele Fans das vorher schon rausbekommen haben (vor allem da die Autorin viel gespoilert hat) wurde es abgeändert
Sie ist eine Gehilfe von A