Wer war A in dieser folge von Pretty Little Liars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es war Spencer, (ACHTUNG SPOILER)

Sie war ja kurz A und bis da hin, hat sie sich, glaube ich immer aus Radley geschlichen. (Wenn ich mich richtig erinnere, ist schon lange her)

Ja es war Spencer, wie genau sie aus dem Radley rausgekommen ist weiß ich leider nicht :(

Neee die Zwillingsschwester von Spencer wird erst später zu A. Es war vielleicht Mona. Google mal nach PLL Staffel 3 A dann weißt du es.

Es war Spencer die sich so bei A bewiesen könnte um bei ihr aufgenommen zu werden um so an Toby zu kommen