Glaubt ihr dass bei Pretty Little Liars geplant war das Aria A ist?

2 Antworten

Um ehrlich zu sein ja. Ich glaube, dass Mona und Cece auch als A geplant waren, aber Alex Drake klang für mich wie eine Notfall Lösung. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Macher eigentlich an Aria statt Alex gedacht haben, aber ihren Plan kurzfristig geändert haben, da zu viele Fans es richtig erraten haben

mareikeschu012
Fragesteller

wie hätte das ende dann ausgesehen

wie stellst du es dir vor?

weil an sich klingt es schon sinnvoll aber ich kann mir nicht das Ende vorstellen

wie es geendet hätte

Falbanatica  16.04.2020, 23:55
@mareikeschu012

Keine Ahnung. Ich schätze das weiß nur Marlene King.

Aber wenn du dich für diese Theorie interessierst, solltest du dir, wie ich, mal YouTube Videos zum Thema ist Aria A anschauen. Ich habe ein paar sehr interessante und plausible Indizien darin gehört, die mich letzendlich auch erst überzeugt haben an diese Theorie zu glauben

ehrlich gesagt ja. Ich war mir bis zum ende sicher, dass Aria am ende als A ertappt wird aber stattdessen haben sie mal kurz ne kacke mit Alex erfunden. Auf der einen seite wär Aria als A am ende mega gut da es sozusagen eine lektion wär, dass man sogar den aller ängsten menschen nicht trauen kann aber auf der anderen seite war das ende von pll wo sie alle zusammen sind einfach nur zu schön