Pretty Little Liars Aria style

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde bei tally weijl gibt es diese typischen aria Klamotten. Und manchmal auch bei H&M, bei Claires gibt es Ariaschmuck . Sonst geh auf diese Website: http://wornontv.net/pretty-little-liars/aria/ bloß sind die Klamotten dort von online Shops (überwiegend Asos und nordstrom) und somit teurer :/

Wenn du Instagram hast,kannst du dort mal suchen:) Es gibt viele Seiten die Posten was sie an hatte und woher das ist. Musst einfach eingeben Pretty little liars Outfits:)