Pretty Little Liars Ende Staffel 6?

3 Antworten

Die 6 Staffel ist noch nicht beendet und PLL geht noch bis zur 8. Staffel

Also die Staffel 6 ist in a und b aufgeteilt. "Game Over Charles" war das ende von a, welche im Sommer kam. b kommt erst im Herbst (in Amerika) und dann wird es nächstes Jahr noch die 7. Staffel geben.

Also es ist noch lange nicht vorbei ;)

Passt jetzt vielleicht nicht, aber wo hast du die Folgen angeschaut?

Orangini2
Fragesteller

Burning series, aber die 6 Staffel gibt es bis jetzt nur auf Englisch mit deutschem unter