Prestige Rialto Pauschen?

1 Antwort

Keine Ahnung, welche Pauschen wie heißen. Um diese kümmere ich mich nur im Rahmen von "stören mich die?" und sonst nicht.

Aber sind bei Prestige nicht eh alles Klettpauschen, sodass Du die einfach auskletten oder tauschen könntest? Die Sättel von Prestige, die ich bisher kenne, haben durchwegs Klettpauschen, weshalb meine (die ich zum Reiten nicht mehr brauchen kann, weil ich mich im Sitz jetzt so verändert habe, dass ich sie mit dem Knie erreiche und sie mich dann stören) auch als Sicherung für zu transportierende Dinge im Kofferraum dienen, indem ich sie auf den Kofferraumboden klette, wenn ich z.B. einen Salat zu einer Grillparty mitnehme.

Ich würde an Deiner Stelle diese Frage einfach dem Sattler stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
Channel2000Anna  22.08.2018, 20:44

Es gibt aucg viele von Prestige ohne Klettpauschen, ich hab einen “Michel Roberts” mit festen Pauschen, die sind aber auch ziemlich klein 😅

Baroque  22.08.2018, 21:45
@Channel2000Anna

Ah, dann würde tatsächlich den Verkäufer fragen. Der soll ein Bild schicken zum Besprechen mit dem Sattler, wenn nicht der Sattler der Verkäufer ist ;-)