Presantationsthema für Geschichte?

1 Antwort

Also Geschichte ist schon umfangreich wenn du das nicht genauer definierst . Welche Klassenstufe etc

Wenns eine geschichtliche Person sein kann vll Heinrich VIII und seine 6 Ehefrauen.

Kan man relativ gut eingrenzen und man könnte zb. eine Zeitstrang erstellen an dem du dann alles fest machen kannst .

Also 1 Frau von wann bis wann, was dann passiert ist , dann die zweite etc .

Da gibt's schon viele gute Infos zu dem Thema und ist nicht ganz so trocken .