Super nervös wegen mündliche Prüfung?

1 Antwort

Ich habe jahrzehntelange Bühnenerfahrung und hatte so gut wie immer Lampenfieber. Meiner Erfahrung nach verschwindet das Lampenfieber wie von selbst nach den ersten paar Sätzen.

Sobald man den Mund aufgemacht hat und sein Ding durchzieht, fällt in der Regel alle Anspannung von einem ganz von selbst ab.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, stelle dir vor deinem Part alle im Publikum nackt vor. Das ist ein sehr beliebter Trick, der oft sehr gut hilft. Toi, toi, toi!

Sarah152509
Fragesteller

Ok danke