Prepaid Karte im Saturn aktivieren lassen?

3 Antworten

Das musst du online bzw. beim Provider machen, Saturn verkauft die Dinger ja nur und ist nicht der Provider.

Sandra870
Fragesteller

Danke.

Aber Mobilfunkverträge mit Laufzeit und monatlichen Kosten kann man doch auch dort abschließen!?

Sandra870
Fragesteller
@Trolljagd

Ich kenn mich da ja nicht aus. Was ich meine ist, dass ich da ja selbst auch nix online machen muss. Die übernehmen in dem Fall auch die Registrierung.

Sollte machbar sein.. Konnte meine Karte bei MediaMarkt direkt aktivieren lassen..

Solltest nur an den Personalausweis denken

Geht im Laden (und bei Tchibo und Aldi-Süd).