Premier League 2024?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Liverpool 71%
Arsenal 29%
Manchester City 0%
Tottenham 0%
Aston Villa 0%
Manchester United 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liverpool

Ich hoffe Liverpool oder Arsenal. Man City hasse ich

Von Experte Dahmen bestätigt
Liverpool

Mooo!!!! Für Kloppo. Extrapush. Schön das Havertz gut drauf ist. Aber Buh? Jeder hängt mal und die Gunners waren noch nicht dran. Klopps Motivation/Art/Ansprache noch dazu. Ich zähle drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Arsenal

Ich würde mich über Liverpool freuen denke aber das es die Top Elf von Arsenal mit Kai Havertz letztendlich machen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Liverpool

Würde ich Klopp gönnen.

Arsenal wäre aber auch okay👍🏻

Torontonian  09.04.2024, 11:46

Ja, Schade für Spieler wie Erling/Kevin aber nicht für Playtoy-Clubbesitzer. Ölquelle leer= Party

Liverpool

Das wäre ein guter Abschluss für Jürgen Klopp.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt