Preiswerte Hand- und Fußpflege Tipps für Hygiene?

1 Antwort

Als Hygiene-Maßnahme reicht bei mir normales Waschen aus, da gibt es sonst aber spezielle Waschpasten, mit Schleifkörpern, die richtige Verschmutzungen entfernen.

Handcreme habe ich immer dabei (verschiedene Marken, unterschiedliche Preiskategorien) und auch in der Schublade auf der Arbeit. Da creme ich mir die Hände zwischendurch ein!

Meine Füße creme ich jeden Abend im Bett ein und ziehe Socken drüber. Da gibt es günstige Produkte in der Drogerie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung