Wie kann ich verhindern dsss mein Fingernagel abfällt?

Mein hässliches Nagelbett - (Gesundheit und Medizin, Kosmetik, Hygiene) Aaaaaaaah - (Gesundheit und Medizin, Kosmetik, Hygiene)

3 Antworten

Die Nagelbetten sind entzündet.

Davon geht aber ein Nagel nicht ab!!

Mein Rat: Mach Dir jeden Abend Pflaster drauf mit Bepanthensalbe.

Wenn das nach 1 Woche nicht hilft, frag nen Arzt.

Das Nagelbett schaut auch leicht entzündet aus. Ich würde damit mal zum Arzt gehen. Ein Ablösen des Nagels wirst du nicht verhindern können. Könnte ggf. auch ein Pilz sein.

Dann wäre doch wohl ein Besuch bei einem Dermatologen fällig, damit er die Ursache herausfindet und dementsprechend eine Behandlung macht.