Macht jedes Nagelstudio Behandlungen für Nagelbeißer?

3 Antworten

Möglicherweise ja aber das heißt leider nicht, das jedes Studio auch wirklich etwas davon versteht und den Nagelbeißer professionell versorgt.
Nagelbeißern arbeitet man z.B. keine Verlängerungen. Ein Studio welches mal eben nen cm ranbastelt hat also schonmal keine Ahnung.
Zudem sollte man den Nagelbeißer auch aufklären, dass die Behandlungen z.B. anfangs auch in deutlich kürzeren Abständen erfolgen müssen.
Ich persönlich würde je nach Zustand/Beschaffenheit der Naturnägel/Nagelhaut ggf. auch vor der eigentlichen Verwendung eines Modellagematerials 1-2 Termine setzen, die nur eine Maniküre beinhalten.

Schau mal hier hinein:

https://www.youtube.com/watch?v=HVWoBNEMiYU

Ist Teil 1 einer ganzen Reihe, da kann man sehr schön sehen wie schön sich die Nägel regenerieren

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, jedes Nagelstudio. Suche Dir ein gutes aus und lasse dann Mit Schellack die Nägel wachsen.

Kostet pro Behandlung ca.25€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, wie weit du deine Fingernägel abbeisst.

Bei künstlichen Nägel muss ja der Nagel abgeschliffen werden und wenn dein Nagel zu dünn ist, dann hebt auch der künstliche Nagel nicht.

Mache was gegen das Nagelkauen und lasse deine Nägel erst mal wieder wachsen und stärker werden.

SinaSriracha
Fragesteller

"Mache was gegen das Nagelkauen" - ja, deswegen möchte ich gerne eine Nagelbeißerbehandlung machen, dazu ist sie da...

Du weißt nicht genau was das ist, oder??

Turbomann  19.01.2022, 00:07
@SinaSriracha

Doch, klar weis ich das, aber so lange du deine Nägel zu stark abbeisst, kann die Nageldesignerin deine Nägel gar nicht viel abschleifen, denn dann kommt noch der Kleber drauf und wie soll der künstliche Nagel dann halten?

Deine Nägel bekommen dann gar keine Luft mehr,aber wenn du das nicht glaubst, dann rufe alle Nagelstudios an die du kennst und frage nach, ob sie sich mit abgekauten Nägeln auskennen.