Preis für gebrauchte Mangas?

4 Antworten

In Manga Läden ist der Preis für gebrauchte einzelne Mangas eigentlich immer bei der Hälfte des Originalpreises, also 3-3,50€. Für komplette Reihen kannst du allerdings mehr verlangen

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Ich würde so 3bis 3,50 euro für einen normalen band und 5 euro für einen massiv band

Woher ich das weiß:Hobby – animefan seit 4Jahre 200+mangas gelesen 350+ animes geschaut

4€ für wirklich gebrauchte, die etwas qualitaviveren für 5-6€

Ja 4 bis 5 Euro wären angemessen

Hast du von Naruto die dicken Bände? Ich hab die dicken, da würde ich schon so 7 bis 7,50 € verlangen

DayBreaker231
Fragesteller

Danke für die Antwort. ^^
Ne sind die schmalen. Dicke Bände habe ich so im Verkauf nicht dabei, wobei ich an sich welche Besitze von Ranma 1/2