Praktische Führerscheinprüfung nicht bestanden ,was nun?

3 Antworten

Geht nur mit mind, noch 4 Fahrstunden nehmen und nochmal versuchen.

Viel Glück und Erfolg.

Passier aber vielen , dass Sie durchfallen .

Das ist kein Beinbruch. Nicht jeder schafft die Prüfung beim ersten mal.

Am besten, du übst erst mal mit einem Freund oder deinem Vater und wiederholst dann die Prüfung, wenn du dich sicherer fühlst. Dafür musst du wahrscheinlich zunächst noch ein paar Fahrstunden absolvieren müssen.

Richtig lernen wirst du das Fahren ohnehin erst mit zunehmender Praxis. Übung macht den Meister.

wenns geht nochmal machen, ich habs beim dritten mal geschafft und weisst du was es hat sich nicht gelohnt, allerdings wird er nicht billiger mit den jahren also würde ich ihn jetzt machen wenn ich du wäre