Praktische Führerscheinprüfung - Prüfer stellt keine Fragen?

6 Antworten

Mein Prüfer hatte mir damals auch keine technische Frage gestellt. Denke mal, dass manche das vergessen. Bei meiner Freundin, die nach mir hatte, hat er eine Frage gestellt! :]

Hat er gar nichts gefragt .. Reifen, Beleuchtung etc? Einfach nur begrüßt .. gefahren und fertig?

Falls ja, ungewöhnlich .. aber kommt sehr selten mal vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Vielleicht war er ob deiner Fahrkünste so begeistert, dass er es einfach gut sein ließ. .oder er hatte keine Lust oder keine Zeit mehr.

Manchmal kommen ein paar Fragen, aber für die Prüfung sind die im Prinzip egal, da es sich um die praktische Prüfung handelt.

Unterschiedlich manche ja manche nein