Praktikumsverlängerung (muster?)

3 Antworten

das problem ist: ich kann nicht einfach mal so mit meinem chef reden...ich bin in einem großen betrieb tätig...besser wäre es dies schriftlich zu erledigen.... und ja ich kann eine selber formulieren... aber da es hier ein guter betrieb ist wollte ich mich nach guten formulierungen umschauen...man will ja schließlich auch gut rüber kommen;)

danke aber diese seite hatte ich auch schon ...auch leider nicht kostenfrei -.-

Sie mal bei FORMBLITZ nach, die haben für alles einen Vordruck oder ein Formular. Im Übrigen sollte es Dir doch nicht schwer fallen, ein einfaches Schreiben aufzusetzen, das um eine Verlängerung der Praktikumszeit nachsucht?

Frag einfach deinen Chef ob du länger bleiben darfst, ich denke wenn du dich gut angestellt hast wird das kein Problem sein.