Nach 3 1/2 Wochen Praktikum nach Gehalt fragen?

4 Antworten

Ich würde einfach abwarten, Vielleicht bekommst du auch Bargeld am letzten Tag des Monats - lass Dich doch überraschen.

Lasse dich überraschen, man muss Dir nichts zahlen.

Das fragt man eigentlich vor Arbeitsantritt und hält es unter anderen schriftlich in einem Vertrag fest. Hast du keine Eltern die wenigstens ein bisschen kompetent sind um dir sowas zu sagen?

Wenn feststeht, dass du überhaupt bezahlt wirst, hättest du SOFORT fragen können, wie viel Geld du erwarten kannst.