Praktikumsbeurteilung "mit Erfolg " Bedeutung

6 Antworten

also ich würd sagen, dass "mit erfolg" soviel heißt, wie das du für diese Berufsrichtung geeignet bist, und die Firma sehr angetan von dir war...

also mit erfolg ist doch eher gut bis sehr gut  also 2-1, würd ich sagen

Mach dir mal keine Sorgen das sind alles Formalien.

Gebräuchlich sind die Aussagen:

"mit großem / besonderem Erfolg"

"mit Erfolg"

"Teilgenommen"

das sind so 3 Stufungen aber ne wirkliche Note kann man da meiner Meinung nach nicht drauß ziehen. Das ist alles eher Schwammig

also mit gutem oder sehr gutem erfolg ist natürlich besser :D schlechter ist ohne Erfolg. also so war das bei mir an der FOS

Mit Erfolg heißt soviel wie: du hast durchgehalten. Bei einem Schülerpraktikum werden im Grunde keine Zensuren vergeben, wofür denn auch?

mit erfolg ist eine  zwei. stand bei mir auch^^

eine eins wäre mit großem/gutem erfolg.