Praktikumsbeurteilung total unfair bewertet!

4 Antworten

Moment mal:

  1. Deine Zukunft ist wegen einer Praktikumsbeurteilung nicht gefährdet. So eine Beurteilung juckt keinen Arbeitgeber und keiner fragt danach
  2. Sei mal selbtkritisch: Warst Du wirklich so gut, dass Du eine bessere Beurteilung verdient hast? Wahrscheinlich warst Du nicht so gut

Sowas kenn ich gut vorallem mit lehrern ;) man kann da leider nicht viel tun, auch wenn man mit den personen nachmal reden würde, bringt es meistens nichts....vllt. kannst du das mit einem neuen praktikum ausgleichen? :)

Naja aber grundlos kann er's ja nicht gemacht haben.. Geh doch noch mal hin und frage was ihn daran gestört hat, dann kannst du ja einschätzen ob das was er geschrieben hat annähernd realistisch ist

wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann rede mit dem chef und lasse es dir erklären...

keine panik - deine zukunft ist dadurch nicht zerstört... du kannst dich noch oft genug beweisen