Mathe Klasse 11 (FOS)?

1 Antwort

1.5: Zahlen der jeweiligen Lösungsmenge einsetzen und schauen ob es passt.L=((x;y))

1.4: Zähler und Nenner umformen/ausklammern (x+2) x (x+2) / 2 x (x+2) und kürzen

1.3: 1. Schritt: x=-3 und y=-1 einsetzen und schauen welche Gleichungen aufgehen. 2. Schritt: Die Parabel ist nach oben geöffnet wenn der Teil mit dem x² positiv (>0) ist.

1.2: Mathe Vokabeln lernen. Term, Summe, Differenz... Der erste Term des Gesamten Terms ist zwar eine Potenz, der gesamte Term ist aber eine Summe.