Praktikumsbescheinigung verloren

8 Antworten

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, wenn du sie verloren hast, oder? Brauchst du das nicht auch für die Schule? Bei mir war es so, dass es mit in die Bewertung eingeht.

LG Anuket

wenn du die bescheinigung für deine bewerbung brauchst, dann muss du auf jeden fall nochmal zu der firma gehen.

meistens sind die aber sehr verständnisvoll, ist mir auch schon mal passiert

na klar. geh hin und frag danach oder ruf an oder schreib nen brief. das ist für die ja kein aufwand, das nochmal auszudrucken ;)

sei ehrlich und frag die Firma höflich an, ob sie das noch einmal ausstellen würden (Sekretariat o.ä.)

kleine Entschuldigung und charmant sein, dann geht das schon. Warum sollte dir die Firma das verweigern wenn du höflich fragst?

Na wenn du sie brauchst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als sie nochmals anzufragen. Aber die haben sie sicher noch irgendwo gespeichert.