Praktikumsbericht?

2 Antworten

Die Quelle je unterm Bild angeben und mit den Fotos sollte klar gehen - sind ja öffentlich zugänglich, anders wäre es, wenn du eingene im Betrieb gemacht hättest

Zur ersten Frage: Also ich würde auf alle Fälle fragen einfach um sicher zu gehen wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da jemand etwas sagt.

Zur zweiten Frage: Ich würde die Quellen am Ende hinschreiben da der Lehrer/die Lehrerin/was auch immer dann nicht im ganzen Bericht rumsuchen muss sondern alles gesammelt ist und man dann wie gesagt nicht suchen muss.