Praktikum vor den öffnungszeit?

3 Antworten

Hallo JosephStaIin

es macht immer einen guten Eindruck, etwas eher da zu sein - also bevor das Geschäft öffnet.

Es gibt ja auch einen Personaleingang - da würde ich mich zumindest hinstellen. 10 Minuten vorher.

Die Mitarbeiter wissen sicher schon, dass Du kommst.

Der Chef wird ihnen gesagt haben: "ab heut kommt ein Praktikant, Herr/Frau...er/sie kommt um..Uhr, bitte nehmt ihn dann mit rein, wenn Ihr kommt."

Ich wünsche Dir viel Freude und gute Erfahrungen, bei Deinem Praktikum.

JosephStaIin
Fragesteller

Die praktikum war toll!

rdsince2010  03.05.2023, 08:44
@JosephStaIin

Na das freut mich doch sehr. Und vielleicht hast Du nun sogar Deinen Weg gefunden und möchtest Augenoptiker werden. Ein sehr abwechslungsreicher und interessanter Beruf. Ich wünsche Dir alles Gute!

Hallo,

wenn du früher da bist, wirst du vor verschlossener Tür stehen. Wenn du um 9 Uhr da bist, wie man es dir gesagt hat, ist es ausreichend.

Etwas früher dort zu sein, ist immer gut.

Am zweiten Tag wirst du es sehen, wie das läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet
JosephStaIin
Fragesteller

Danke ich habe nur angst zu verspäten!