Ist es möglich, den letzten Praktikumstag einwenig kürzer zu halten?

1 Antwort

Nichts einfacher als das: Weise den "Praktikums-Schulleiter" darauf hin, dass möglicherweise zwei Termine kollidieren werden (die letzten Stunden deines letzten Praktikums-Tages und das WICHTIGE Gespräch) und bitte ihn um Verständnis dafür, EINIGE STUNDEN FRÜHER gehen zu dürfen, damit du noch eine "mentale Verschnaufpause" vor besagtem wichtige Termin hast. (Auf keinen Fall solltest du "auf den letzten Drücker" zum Gespräch hetzen müssen !!!)

JEDER (vernünftige) Schulleiter sollte für diese Situation Verständnis haben.

GOOD LICK !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung