Praktikum ist total langweilig, als ich dachte.. - hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei (:

Ich denke damit dein Praktikum ein Erfolg wird , musst du dich auch drauf einlassen . Ich hatte auch schon mal ein Prakikum im Kindergarten und ich persönlich fand es ziemlich anstrengend und mir war nie langweilig. WIe auch wenn um einen herum dutzende Kinder sind die was von einem Wollen und schreien und so weiter ....

Morgens als dann noch nicht so viel los war habe ich mich einfach zu der Erzieherin gesetzt und mich ein bisschen mit ihr unterhalten und dann kamen auch schon wieder die ersten Kinder und dann gings halt wieder los , alle wollten was von mir , alle auf einmal

Es war dein erster Tag , ich würde einfach schauen was der Tag morgen so bringt . Sei offen für neues und vill hast du ja auch die ein doer andere eigene Idee was du mit den Kindern spielen könntest , weil du bist zum einem für die Erzieher eine Erleichterung weil sie damit noch jemanden haben der die Kinder beschäftigen kann und zum anderen bist du für die Kinder eine gewollt ablenkung .

Also lass dich einfach drauf ein . Viel Spaß (:

Hallo , dann bring doch von Dir aus Vorschläge ein! Man kann ja nicht allen Kindern gerecht werden...Aber langweilen muss sich ja auch keiner! Raus and die frische Luft ! Spazieren gehen...

Spiel doch ein Spiel mit den Kindern oder so :) Anders kannst du dich ja nicht beschäftigen,als mit den Kindern. Oder unterhalte dich mit den Erziehern :)