Praktikum in der Notaufnahme machen?

1 Antwort

Ist schwer, in der Notaufnahme könntest du ja garnichts machen also und wenn du nur rumstehst würdest du die Ärzte da behindern. Du kannst aber in andere Fachbereiche gehen aber wenn du dort wirklich hingehen willst, würde ich nur mit zuschauen rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin
Malakmkm
Fragesteller

also ich würde gerne mit in Operationen gehen wenn das überhaupt geht da eine Freundin mal meinte es geht

aatankii  05.06.2021, 13:57
@Malakmkm

Das kommt denke ich, ganz auf das Krankenhaus an. Könnte also möglich sein, manche bei denen ich mich schonmal darüber unterhalten habe, haben gesagt sie durften einmal rein, manche nicht kommt also drauf an. Wenn du dich da bewirbst wünsche ich dir mal viel Glück :)!