Frage von Bearfood, 50

Ich mache praktikum als Bäcker, kann mir jemand sagen, was da alles auf mich zukommt?

Ich gehen in die 8klasse und bin 15 Jahre alt und habe in der Bäckerei einen praktikum als Bäcker also und ich habe es mir ausgesucht weil ich nichts mehr finden konnte und jetzt ist meine Frage was macht man den als "Bäcker" darf ich schon backen oder ins Backstube wo die alle backen ich habe ein bisschen Angst was auf mich zu kommt...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Novos, 28

Das kommt auf den Betrieb und die Größe des Betriebes an.


Antwort
von AmandaF, 22

Sicher werden sie dich in der Backstube beschäftigen. Du kannst aber nicht erwarten, dass du alle Arbeiten machen kannst, die ein ausgebildeter Bäcker verrichtet.

Antwort
von Frooopy, 30

Na du darfst bestimmt Zutaten mixen, Teig anrühren, Brötchen formen.

An den Ofen wahrscheinlich noch nicht.

Lass es auf die zukommen, macht bestimmt Spass.

Antwort
von KeinName2606, 19

Die werden nichts erwarten, keine Sorge. Was genau du machen musst  erfährst du dann am ersten Tag. Die zeigen und sagen dir schon alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten