Praktikum beim Bäcker machen?

3 Antworten

Ne, du wirst wahrscheinlich 6 Stunden frühestens ab 6 anfangen. Aber achte auch drauf dass du zu nem echtem Bäcker gehst, der Rest ist Mist. Und du wirst viel Ausdauer brauchen, beim Bäcker musst du richtig Hand anlangen und die ganze Zeit stehen, hatte dort auch mal ein Praktikum.

lovePlaybook
Fragesteller

was meinst du mit "richtiger Bäcker"?

sind zwar schon 306 Tage vergangen aber ich mache morgen Bäckerpraktikum und muss glaube um 8 arbeiten gehen und man muss mindestens 5 Stunden arbeiten bis 9-10 Stunden

das mit der Zeit weiß ich nicht aber meine Freundin sagte, dass du den ganzen Tag nur Abwaschen musst :/

lovePlaybook
Fragesteller

Das kann ich ja erfragen ;-)