Praktikums Erfahrung Bäckerei Schneider?

2 Antworten

eher nicht, da müsstest du ja all die Preise kennen - wird sicher interessant, aber iss nicht so viel von dem leckeren Zeugs ( ich weiß, es duftet immer sooooooo lecker....denk an deine Figur! War ein Spaß, aber ich hab mal Samstags in eine rB. gearbeitet .... die Jeans wurden eng und enger...)

Viel Spaß!!!!!

Du wirst eher die ganzen Backwaren nach Anleitung einräumen dürfen und auffüllen, wenn was (fast) leer ist.

An die Kasse musst Du sicher nicht, also keine Panik.