mit Erkältung beim Bäcker in der backstube arbeiten?

3 Antworten

Geh besser zum Arzt und lass dich krank schreiben. Nachher verteilst du noch die ganzen Keime auf dem Brot usw.

Danke an alle mein vater war zwar nicht so begeistert aber die von praktikum haben es sehr gut aufgenommen kann am montag wieder gehen :)

Geh lieber zum Arzt und rede danach mit deinem Chef darüber, er wird dich verstehen und du scheinst ja motiviert zu sein

Sammy232
Fragesteller

mh ok meine eltern werden mich zwar hassen aber wenn nicht mal eine starke Kopfschmerz tabblete hilft ist was nicht ok danke

Nachtschrat  09.02.2017, 04:57

Viel Spaß in der Backstube