Frage von annalenaree, 48

Praktikum beim Friseur hilfe?

Ich mache ab Montag ein Praktikum beim Friseur und ich weiß das die arbeits Kleidung schwarz ist aber ist das schlimm wenn in der Hose knie löcher sind?

Antwort
von Yuurei, 14

Bei meinem Friseur laufen auch alle mit moderner Kleidung rum und Hosen mit Löchern gehören zur Zeit dazu.
Also wenn es nicht grade ein super Edel Friseur ist, sondern ein junges modernes Team, denke ich wird es kein Problem sein. :)

Antwort
von Margita1881, 22

Wenn Du schon die Arbeitskleidung kennst, dann würde ich deine Hose lieber nicht anziehen. Hab auch noch nie bei einem Friseur Angestellte mit Löcher i.d. Hose rumlaufen sehen.

Kommentar von Everklever ,

Angestellte mit Löcher i.d. Hose

Aber klar doch. Eins oben, zwei unten. Sonst kommt ja gar nicht rein.

Antwort
von Everklever, 10

aber ist das schlimm wenn in der Hose knie löcher sind?

Ja, dann kannst du beim Schrubben des Fußbodens nicht so gut knien.

Antwort
von DerBastian90, 28

Du gehst mit kaputten Hosen zum Praktikum? Das sieht nicht nur schlecht aus, sondern zeigt auch deine desinteressierte Einstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten