Höse mit Löchern im Winter schlecht?

7 Antworten

Wenn Du Dich auch im Winter ausreichend bewegst, dann können auch die Löcher der Hose eigentlich keinen größeren Schaden anrichten.

siehe auch...

Durch die Kälte verengen sich vor allem in den Beinen und Armen die Blutgefäße und es kommt zu einem Kältegefühl in den Kniegelenken. Dieser Schutzmechanismus bewahrt den Körper vor einem zu schnellen Erfrierungstod. Wer also im Winter einer sportlichen Tätigkeit nachgeht oder sich längere Zeit in der Kälte aufhält, klagt nicht selten über kalte Kniegelenke. Schaden Kalte Knie der Gesundheit? In diesem Fall nicht. Tritt dieses Symptom allerdings im Sommer auf oder auch bei warmer Umgebungstemperatur auf, kann eine Krankheit als Ursache vorliegen. https://www.med-library.com/kalte-knie-ursache-diagnose-therapie/

Sicher, aber das ist dein Entscheiden, denn es rächt sich meist erst Jahre danach.

Denn die Gelenke, bzw. die Nerven sind dann sehr empfindlich und die Folgen sind dann oft unter anderem Iskias.

Aber eben später.

Ähnliches ist bei den kurzen Jacken die oft zu Nierenproblemen führen, aber ebenfalls nach einiger Zeit.

Spätestens wenn du frierst weißt du wieso freigelegte Knie ungeeignet sind.

Die Mode gab es bereits zu meiner Jugend und damals, mit 15, hab ich mir ein Loch in meine Hautenge Jenas geschnitten, wo die Pobacken sind. Hatte damals eine Traumfigur und konnte das tragen, aber frag mich nicht was mir das wirklich gebracht hat.

Dir rate ich es einfach auszutesten.

NorbertPie
Fragesteller

Ich hatte leichte Knie Schmerzen als ich diese Hose an hattr

Katjo187  25.02.2020, 17:32
 Loch in meine Hautenge Jenas geschnitten, wo die Pobacken sind.

geeeeeeeeil

Zieh sie an und hole Die eine Blasenentzündung. Deine Entscheidung  ...

HonestWitch  16.11.2018, 06:39

eine Blasenentzündung nur weils am Knie kalt wird??? Unsinn!

beangato  16.11.2018, 11:15
@HonestWitch

Knie kalt, Bein wird kalt,  Unterleib wird kalt  - Blase verkühlt, Blasenentzündung folgt..

HonestWitch  16.11.2018, 11:27
@beangato

wie viele Tage willst Du am Stück draußen bleiben, dass die Kälte vom Knie bis in die Blase zieht?

Du kannst anziehen was du magst. Was andere Leute denken oder sagen, kann dir wurscht sein.

Mein Freund läuft sogar bis minus 15 Grad noch in kurzer Hose rum....^^

Also zieh deine verlöchertend Dinger an

NorbertPie
Fragesteller

Mein Lehrer hat gesagt wen ich dann älter bin hab ich Knie Schmerzen

Maleficent666  15.11.2018, 17:15
@NorbertPie

Mein Freund könnte dein Vater sein u weder hat er Knieschmerzen, noch ist er im winter krank