Praktikum angerufen?

1 Antwort

Hallo,

Speichert das Telefon meine Nummer oder muss ich da jetzt nochmal anrufen?

Da hier keine Hellseher sind (meine Glaskugel ist auch kaputt) und es solche, andere uund ganz andere Telefonanlagen gibt, weiß das doch hier keiner!!

Da ruft man eben zur Sicherheit nochmal an und erzählt das Ganze nochmal und eben mit Telefonnummer.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer