Hi ich wurde mit einer komischen Nummer angerufen und weiß auch nicht, ob ich anrufen soll oder nicht?

6 Antworten

Die Nummer kommt aus Leipzig also wenn du keine Freunde Bekannte oder Familie Dort hast dann handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein call Center die dir ein Abo oder Strom Anbieter andrehen wollen wenn du es genau wissen möchtest Ruf zurück aber lass dir nichts andrehen was du nicht möchtest

wonhye
Fragesteller

Hab die Nummer schon blockiert :)

kuschel85  26.05.2017, 12:53

ok ist auch besser weil wenn es sich um ein call Center handelt dann lassen die auch nicht locker

Das ist eine Leipziger Nummer. Rufe nicht zurück. Vermutlich ist es nur ein Werbeanruf, bei dem dir ein Abo angedreht werden soll, oder du hast angeblich irgendetwas gewonnen, was nicht stimmt. Vergiß solche Anrufe.

ich würde nicht zurückrufen. ist es was wichtiges, dann ruft der zurück und wenns nur ne werbung oder so ist, dann willst du es vermutlich eh nicht hören

Das ist Leipziger Raum.Tippe mal die komplette Nummer in der Suchleiste ein.Meist gibt es Hinweise.

wonhye
Fragesteller

Hab ich gerade gemacht, aber keine Info also blockiere ich die am besten

genau auf diese neugier bauen solche anrufer, damit du zurückrufst und im besten fall nur in eine versteckte 0190er-falle tappst.