Praktikum als Müllmann machen?

4 Antworten

Wenn Du da reinkommen kannst, mach das bloß. Bist im Öffentlichen Dienst und verdienst ein Schweinegeld. Mehr als in jedem Ausbildungsberuf.

Geh am besten zum Rathaus deiner Stadt, ruf an und frag einfach nach, ob es geht! :D

Greg1300
Fragesteller

Ja müsste ich eh machen

LUCAW5  05.03.2023, 07:00
@Greg1300

Bei uns holt den Müll ein externer Dienst ab

Wie war das Praktikum? Also wenn du es dort gemacht hast,würde es mich echt interessieren wie es war,da ich selber am überlegen bin,ein Praktikum als "Müllmann" zu machen.

ob ich dann auch die Mülltonnen an den Müllwagen schieben kann.

Muss ein unglaublich aufregender, phänomenaler Moment sein, sowas das erste mal tun zu dürfen xD

Greg1300
Fragesteller

Ja ist es auch xD

verreisterNutzer  05.04.2019, 22:02

Klar bei dem Gehalt für 38,5 Stunden da kannst Du nur von träumen :P