Frage von anonym120312, 67

Praktikum abmelden bei Krankheit?

Guten Abend :) Ich bin für morgen für schülerpraktikum krank geschrieben und muss mich Da natürlich auch nochmal zurück melden. Nun ist die Sache Das ich immer um 9:30 da sein muss und das Telefon wo ich die Nummer habe immer erst um 10 eingestellt wird. Ich habe heute mehrmals dort angerufen aber keiner ist dran gegangen.. wie soll ich mich Da noch pünktlich abmelden? Schließlich werde ich Da erwartet. Danke im voraus

Antwort
von tanja370, 47

Hast du in der Schule schon Bescheid gegeben? Denn die Schule muss auch Bescheid wissen.

Dann sprich doch auf den Anrufbeantworter.Falls die keinen haben was ich mir nicht vorstellen kann dann wird dir nichts anderes übrig bleiben bis zu warten bis jemand an dad Telefon geht.

Es ist schwer nachzuvollziehen was das für ein Praktikumsplatz ist wo keiner Telefonisch erreichbar ist

Kommentar von anonym120312 ,

naja sicher sind sie dort telefonisch erreichbar ..ich habe aber nur diese eine Nummer. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von tanja370 ,

Kleiner Tipp.Gib den Betrieb wo du Praktikum machst im Internet an.Da werden Telefonnummern auch angezeigt.Vielleicht hilft es weiter.

Aber auf Anrufbeantworter muss ausreichen

Antwort
von PhiliCraft, 36

Es ist egal wenn es um eine später Uhrzeit ist als wenn du da sein musst. Wenn das Telefon bis dahin ausgeschaltet ist, kannst du ja nichts dafür. Du kannst die Entschuldigung, denke ich, auch persönlih abgeben, wenn du nicht soo krank bist, dass du dich nicht wegbewegen darfst\willst.

Mit freundlich musikalischem Gruß
Phili

Antwort
von Japo21, 45

Entweder auf den Anrufbeantworter quatschen oder halt bis 10uhr warten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten