Praktikum abmelden bei Krankheit?

3 Antworten

Entweder auf den Anrufbeantworter quatschen oder halt bis 10uhr warten :)

Hast du in der Schule schon Bescheid gegeben? Denn die Schule muss auch Bescheid wissen.

Dann sprich doch auf den Anrufbeantworter.Falls die keinen haben was ich mir nicht vorstellen kann dann wird dir nichts anderes übrig bleiben bis zu warten bis jemand an dad Telefon geht.

Es ist schwer nachzuvollziehen was das für ein Praktikumsplatz ist wo keiner Telefonisch erreichbar ist

anonym120312
Fragesteller

naja sicher sind sie dort telefonisch erreichbar ..ich habe aber nur diese eine Nummer. Danke für deine Antwort :)

tanja370  14.04.2016, 23:34
@anonym120312

Kleiner Tipp.Gib den Betrieb wo du Praktikum machst im Internet an.Da werden Telefonnummern auch angezeigt.Vielleicht hilft es weiter.

Aber auf Anrufbeantworter muss ausreichen

Es ist egal wenn es um eine später Uhrzeit ist als wenn du da sein musst. Wenn das Telefon bis dahin ausgeschaltet ist, kannst du ja nichts dafür. Du kannst die Entschuldigung, denke ich, auch persönlih abgeben, wenn du nicht soo krank bist, dass du dich nicht wegbewegen darfst\willst.

Mit freundlich musikalischem Gruß
Phili