Schülerpraktikum: Praktikumsbescheinigung der Schule?

2 Antworten

Das ist so ein kleines Blatt das muss deine Praktikumsstelle ausfüllen. Das steht z.B Name des Betriebs, Straße, Telefonnummer, Ansprechpartner usw. ^^

Luz13
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Aber die Praktikumsstelle will diesen Zettel VON der Schule

XbinXamXfragenX  04.11.2016, 23:56

Ja von der Schule heißt du bekommst diesen Zettel und gibst den ab

frag am besten mal in der Schule nach. Könnte mir vorstellen dass das ein Zettel ist, auf dem die wichtigsten Infos rund ums Praktikum drauf stehen. Also z.B. wie lange musst du arbeiten damit das Praktikum anerkannt wird.