Frage von Luz13, 17

Schülerpraktikum: Praktikumsbescheinigung der Schule?

Viele Unternehmen wollen eine "Praktikumsbescheinigung" der Schule. Was ist damit gemeint, was soll diese beinhalten?

(Anmerkung: Die Schule ist nicht in Deutschland, das Praktikum sollte es aber schon sein, deshalb hat die Schule keine Ahnung was von ihr erwartet wird)

Antwort
von MissMaple42, 14

frag am besten mal in der Schule nach. Könnte mir vorstellen dass das ein Zettel ist, auf dem die wichtigsten Infos rund ums Praktikum drauf stehen. Also z.B. wie lange musst du arbeiten damit das Praktikum anerkannt wird.

Antwort
von XbinXamXfragenX, 16

Das ist so ein kleines Blatt das muss deine Praktikumsstelle ausfüllen. Das steht z.B Name des Betriebs, Straße, Telefonnummer, Ansprechpartner usw. ^^

Kommentar von Luz13 ,

Vielen Dank für die Antwort. Aber die Praktikumsstelle will diesen Zettel VON der Schule

Kommentar von XbinXamXfragenX ,

Ja von der Schule heißt du bekommst diesen Zettel und gibst den ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten