Praktikum abbrechen?

2 Antworten

Das Wäre besser du sagst das dem Chef den ob und wan der mal zeit hat eine Email zu lesen weiß man nicht!

Wen du kein Schülerpraktikum machst kannst du das jederzeit abbrechen du brauchst nur zu sagen der Beruf ist für dich nichts!

Aber nach 4 tage hast du kaum was vom Beruf gesehen!

Ein von der Schule vorgesehenes Praktikum?
Das kannst du nicht einfach abbrechen.

Also gehst du morgen hin und sprichst aber auch mit deinem zuständigen Lehrer - der wird sich kümmern und dir eine andere Stelle vermitteln.

Natürlich musst du auch erklären, was genau dir nicht gefällt.

Chou20
Fragesteller

Nein Das ist Privat und ich mache den gerade weil ich Ferien habe