Präsentation über den Ablauf einer Auto-Inspektion?

4 Antworten

Eine Autoinspektion ist bei jedem Hersteller anders. Zudem gibt es große und kleine Inspektionen.

Dein Lehrer sollte sich da vielleicht vorher mal etwas besser informieren. Als Radfahrer braucht er natürlich keine wirkliche Inspektion.

einen reifen und einen Reifendruckmesser :D

oder diesen Ölstab vom Auto und son selbst gebastelten Öltank um den Ölstand zu demostrieren

oder dieses Auslese gerät wo man fehler im System finden kann

Lokodinho
Fragesteller

Gibt es denn nichts komfortableres als ein Reifen mit zur Schule zu nehmen?😂

zeytinx33  25.11.2020, 22:40
@Lokodinho

bestimmt, aber mir kommt nichts in den Sinn, beste Idee wäre ja du fragst deine Eltern ob die mit Auto kommen und dann Präsentierst du am Auto direkt :D

Lokodinho
Fragesteller

Okay danke

Reifen, Bremsen, Filter, Flüssigkeiten, ... alles was bei einer Inspektion so nachgeschaut bzw. getauscht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst den alten Ölfilter mitnehmen, den die Werkstatt nicht wechselt beim Ölwechsel. Wenn du dann noch einen frischen reinmachst, tust du dem Auto auch was gutes.