PPhotovoltaikapp?

2 Antworten

Kontrolliere mal die Funktion des WLan-Netzwerkes zwischen Inverter, Router und Smartphone.

Bei cloudbasierten Services kann es auch mal Probleme mit den Servern an sich geben. Da hilft manchmal dann nur abwarten.

Serbuculus
Fragesteller

Hmm...ok

Hast du dich selbst bei Fusion solar registriert oder hat dein Solateur das gemacht und dir den Account freigeschaltet? Hat sich dein Problem mittlerweile gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serbuculus
Fragesteller

Nix neues. Immer noch alles beim alten. Account wurde vom solarteur gemacht. Hab dort Bescheid gegeben. Scheint ein Huawei typisches Problem zu sein. Andere Klienten haben das selbe Problem. Kannst du mir was erzählen ??