Powerpoint in der 9 Klasse?

3 Antworten

Hat euer Lehrer nichts gesagt, wie lang die Vorträge sein sollen? Oder gibt es gar keinen Vortrag? Dann muss die Präsentatio natürlich mehr Folien umfassen. Es kommt halt auch auf Thema an, so pauschal kann man da leider nichts sagen.

Das kommt auf dein Thema darauf an. Wenn es nur ein Kurzvortrag ist, würde ich weniger als 10 Folien machen. Und achte darauf, dass du keine Sätze sondern Stichpunkte verwendest. :)

Das sagt dir dein Lehrer oder Lehrerin.

Meine Erfahrung: Viele sind so ca 10 Minuten lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiki11
Fragesteller

Nein mein Lehrer sagte mir nichts davon