PowerPoint bf?

3 Antworten

Eintrittskarten von gemeinsamen Erlebnissen sind gut, also Kino, Theater, Freizeitpark und co.

Fotos von euch beiden sind bestimmt auch schön anzusehen.

Generell würde ich dir aber vorschlagen, keine digitale Form zu verwenden, sondern sowas wie ein Fotoalbum. Das ist persöhnlicher, lässt sich hübscher und vielfältiger gestalten, man schaut es sich leichter mal an und ich finde es kommt einfach besser analog.

Du könntest die PP ja in Form einer kleinen Zeutreise durch eure gemeinsame Vergangenheit machen :-)

MScr04694
Fragesteller

Die ist aber leider nicht so lang...

du könntest ne reine bildercollage schenken? oder dann auch manche bilder mit sätzen oder sprüchen von euch ersetzen.

thematisch würde alles passen was euch gemeinsam verbindet, erfahrungen, hobbies, etc. pp. symbolische bilder..

ne idee für ne ppt könnte die ppt-vorlage "ein blick zurück" sein. einfach mal in powerpoint danach suchen.