Power point präsentation schön gestallten?

2 Antworten

Die meisten Schüler/innen machen bei PowerPoint- Präsentationen eher zu viele Animationen und Gags. Ich mag es, wenn die Bilder und die Schrift so gross wie möglich sind. Der Hintergrund soll zum Inhalt passen. Der Fleck unten links sieht für mich eher unsauber aus. Das passt vielleicht zu einem Vortrag über das Mittelalter. Wenn der Vortrag über eine Automarke ist, finde ich das nicht so geeignet.

Abwechselnde Hintergründe

Bei Canva kann man sehr gute Hintergründe/Präsentationen erstellen

LG

[Keine Werbung, gibt auch andere gute Anbieter]

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung