Wie kann man seine Präsentation verlängern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch ruhig und langsam zu sprechen. Erfahrungsgemäß wird immer zu schnell gesprochen, obwohl es einem selbst angemessen vorkommen. Lass deinen Zuhörern genug Zeit sich die einzelnen Folien anzusehen. Du könntest auch eine Diskussion mit einbauen.

du kannst zum beispiel deinen klassenkameraden 1, 2 fragen stellen und die klasse miteinbeziehen. ansonsten wie @datenschnee schon sagte langsam sprechen und einige grafiken zeigen und länger erklären ;)