Wie viele Bilder werde ich ungefähr brauchen (Power-Point Präsentation)?

2 Antworten

Da solltest Du 50 bis maximal 90 Bilder verwenden, aber letztlich hängt die Anzahl auch davon ab, ob das nur "Bilder" sind oder auch Text auf den Folien sein wird und wieviel Du jeweils dazu sagen wirst.

ich würde immer ein bild dazu machen, wenn es sich anbietet, zum Beispiel bei Sehenswürdigkeiten, also eher viele bilder, genau kann man das gar nicht sagen, es sollte nur nicht zu viel text auf einer Folie sein