Potentielles Fischsterben vermeiden?

1 Antwort

Hallo GMeinweg,

eigentlich sollte da nichts passieren, außer Du hattest mit giftigen Finger hinein gefasst, denn ein Aquarium ist auch kein steriles Becken! Eher

Habe schon vorsichtshalber Antibiotika aus dem Zoofachladen meines Vertrauens in die Filterpumpe gehauen, aber ich habe Angst das das nicht reicht.

bringst Du damit Deine Fische um, denn damit bringst Du den biologischen Prozess durcheinander!

Fazit: Betrachte sie nur wenn Du abgedriftet bist verlege die Arbeiten auf eine Zeit, wo Du wieder klar denken kann, wer weiß, ob Du nicht sonst noch auf die Idee kommst mit ihnen schwimmen zu wollen😉😇