Poteinreiche Ernährung ohne Supplements?

4 Antworten

Hülsenfrüchte, Tofu, Tempeh, Seitan, .... Hat alles recht viel Protein vor allem Seitan.

Persönlich esse ich keinerlei tierische Produkte und komme ohne Probleme auf mein proteinbedarf pro Tag.

leanes fleisch und proteinpulver ist so das beste aber wenn du das nicht willst dann musst du halt auf leanen käse, magerquark oder soja zurückgreiffen

Sonnenblumenkerne zum Beispiel.

Bei den pflanzlichen Sachen solltest du halt darauf achten, dass du mit verschiedenen Sachen alle Aminosäuren kombinierst.