Pote' Cevapcici in mikro mit schale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehst einfach die Deckelfolie ab und ab in die Mikro, da passiert nix. Und die Dinger schmecken sogar richtig gut.. find ich!

Foerbi
Fragesteller

recht herzlichen dank!

Folie abziehen richtig, aber empfehlenswert wäre es, nach 3 Min. rauszunehmen da sonst der Reis zu trocken wird.

Du kannst das Teil ganz sorglos im Mülleimer entsorgen. Hier geht es um`s Kochen und nicht um das Aufwärmen von irgendwelchem Mikrowellen-Schrott. Dazu steht ja nun alles auf der jeweiligen Packung. Guten Appetit...:-))))))))